Suche PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri

Diskutiere PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; Servus! Ich suche eine Gruppe von 1.2 oder auch gerne 1.3 T. steudneri-NZ für ein 60/40/40-Terrarium. Komme aus Marburg, bin aber mobil und...
  • PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri Beitrag #1
Heiko W.

Heiko W.

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich suche eine Gruppe von 1.2 oder auch gerne 1.3 T. steudneri-NZ für ein 60/40/40-Terrarium.

Komme aus Marburg, bin aber mobil und würde auch gewisse Strecken fahren (quer durch Deutschland muss jetzt nicht sein, aber der ein oder andere Kilometer ist schon machbar ;) ).

Kontakt entweder hier über PN oder über

info(at)wehner-naturfotografie.de

Freue mich auf Angebote!

Grüße,

Heiko
 
Thema:

PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri

PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri - Ähnliche Themen

Anfängerfragen - Tropiocolotes steudneri: Moin Moin, wie der Titel schon sagt, habe ich einige Fragen bzgl. Tropiocolotes steudneri. Vorab kurz zu mir: Ich bin Heike, 27 Jahre jung, aus...
Biete PLZ 73733: 2.4 Tropiocolotes Steudneri, ca. NZ 2010: Update: Gebe mangels Nachfrage die Tiere auch ohne Terrarium ab. Preis für die Zuchtgruppe: 60.-€ Habe momentan auch zwei Tropiocolotes Steudneri...
Suche PLZ 35039 Hemidactylus imbricatus: Salve! Alternativ zu meiner anderen Anzeige (http://geckoz.de/thread-24276.html) suche ich nach einer Gruppe Hemidactylus imbricatus. Auch hier...
Tierarztkliniken Postleitzahlenbereich 0 - 4: Tierärztliche Klinik Dr. Ingo Pfeil FTA Cirurgie/Kleintiere Fischhausstr. 5 01099 Dresden Tel.: (0351)816050 Fax: 0351)160599...
Tierarztkliniken Postleitzahlenbereich 5 - 9: Tierärztliche Klinik Stommeln Nettegasse 122 50259 Stommeln Tel.: 02238/3435 Fax: 02238/13664 [email protected]...
Oben