Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Diskutiere Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #1
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :)

Ich hoffe sie gefallen euch :D

1.0 Super Snow



0.1 Enigma Mack snow Bold striped
 
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #2
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Hallo,

sind Beide sehr nice, GW!

Grüße Daniel
 
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #3
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Zwei sehr schöne Tiere, dein Männle ist ja ein richtig schöner Prachtkerl. :)
 
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #4
S

smoe

Gast

AW: Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Schöne Tiere!
Von JP??
 
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #5
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Ja, die beiden sind von Jörg.
 
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #6
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Schöne Tiere, Thomas, aber mit dem Bold Stripe muss ich dich enttäuschen, unsere sah anfangs auch so aus, aber wie bei deiner löst sich dieser Stripe auf. Da würd ich zumindest jede Wette eingehen ;)
 
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #7
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Schöne Tiere, Thomas, aber mit dem Bold Stripe muss ich dich enttäuschen, unsere sah anfangs auch so aus, aber wie bei deiner löst sich dieser Stripe auf. Da würd ich zumindest jede Wette eingehen ;)

Hey bruce,
ich hab se ja net wegen dem Boldstripe gekauft. :D
Wenn sie so schön weiß bleibt wie das Männchen, dann reicht mir das schon.
Die Kleine wiegt nun 40 gr. mal schauen, wie sie sich entwickelt.
 
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #8
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen (und poste lieber keine vorher-nachher bilder ;))
 
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #9
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

ne, des schick ich dir dann per Mail, des bleibt dann unter uns ;)
 
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped Beitrag #10
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

oder so, war eher auf mein tier bezogen, sehr zweideutig geschrieben :D
 
Thema:

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Suche Super Snow Enigma & Mack Super Snow Blackhole Gesucht!!: Hallo :smilie: Ich suche ein schönes Super Snow Enigma Weibchen oder ein Mack Super Snow Blackhole. email: [email protected]
Biete Dalmatian und Mack Snow het Bell Leoweibchen: 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians & Mack Snow het Bell Leomädels Hallo, wegen geplatzter Reservierungen suchen meine letzten NZ + holdback dieses...
Suche 0.1 Mack Snow Enigma: Hallo, suche noch eine 0.1 Mack Snow enigma .
Oben