Rückwandbau Nephrurus amya

Diskutiere Rückwandbau Nephrurus amya im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi wollte euch mal den Rohbau meiner Rückwand zeigen erste Skizze 3 std später was meint ihr was soll ich noch verändern? Sebi
  • Rückwandbau Nephrurus amya Beitrag #1
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi
wollte euch mal den Rohbau meiner Rückwand zeigen

erste Skizze



3 std später





was meint ihr was soll ich noch verändern?

Sebi
 
  • Rückwandbau Nephrurus amya Beitrag #2
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwandbau Nephrurus amya

Ich finds toll, sieht jetzt schon aus wie Steine.
Welche Farbe nimmst du?
Ich hab ewig gebraucht, bis ich mich entschieden habe.;)
Die im Baumarkt dachten bestimmt typisch Frau.:D
 
  • Rückwandbau Nephrurus amya Beitrag #3
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwandbau Nephrurus amya

Hi

ich benutze keine Farben
nehme verschiedene Sandtypen ich mach
sie mit roten Sand und beigen Sand

Sebi
 
  • Rückwandbau Nephrurus amya Beitrag #4
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwandbau Nephrurus amya

Na da bin ich mal gespannt wies fertig aussieht.
 
  • Rückwandbau Nephrurus amya Beitrag #5
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwandbau Nephrurus amya

finde die wand sehr schön!! noch ein wenig sand und dann siehts bestimmt super geil aus
 
  • Rückwandbau Nephrurus amya Beitrag #6
leoooo

leoooo

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwandbau Nephrurus amya

wie bekommt man sowas denn dann ins terra?
 
  • Rückwandbau Nephrurus amya Beitrag #7
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwandbau Nephrurus amya

Hi
einfach die vorderscheiben raus und rein damit

lg
 
Thema:

Rückwandbau Nephrurus amya

Rückwandbau Nephrurus amya - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Oben