Zakas Geschlecht...

Diskutiere Zakas Geschlecht... im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Zaka's Geschlecht... Bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass Zaka ein Weibchen ist. Frage: Kann man das nach (fast) 14 Monaten (geschlüpft am...
  • Zakas Geschlecht... Beitrag #1
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Zaka's Geschlecht...

Bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass Zaka ein Weibchen ist.
Frage: Kann man das nach (fast) 14 Monaten (geschlüpft am 19.07.2006) anhand folgender Bilder schon sicher sagen?zaka1.jpgzaka2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zakas Geschlecht... Beitrag #2
Janel18

Janel18

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Zakas Geschlecht...

Hallo,
ich bin auch der Meinung das es ein Weibchen ist,da man an den Schenkeln keine Poren siehst!!!Oder vertue ich mich jetzt???
Janina
 
  • Zakas Geschlecht... Beitrag #3
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Zakas Geschlecht...

Gracias!
 
  • Zakas Geschlecht... Beitrag #4
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Zakas Geschlecht...

Vorstellung meiner Beiden: Sai und Zaka

Vorhin kam eine Anfrage per PN, deshalb wollte ich sie mal offiziell vorstellen:
Links Sai, rechts Zaka.
Wie ihr sehen könnt, hat Sai sich schon einmal von seinem rektalen Fortsatz getrennt, vor ca. einem Jahr. Bei ihm/ihr bin ich auch noch nicht sicher, ob er/sie ein Er/eine Sie ist^^. Toller Satz, hihi.
Das Bild ist noch in deren altem Zuhause entstanden.

saizaka.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zakas Geschlecht...

Zakas Geschlecht... - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Oben