Kerf

Diskutiere Kerf im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit seiner Ware, doch das letzte mal hat mich echt geschockt. Mehr als die hälfte der Tiere...
  • Kerf Beitrag #1
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit seiner Ware, doch das letzte mal hat mich echt geschockt. Mehr als die hälfte der Tiere war entweder schon tot oder vergammelt. Die Packungen stinken das iss nich mehr schön.
Hat das vielleicht auch schon mal jemand gehabt? Ich überlege mir glaube ich noch mal wo ich meine Futtertiere nun kaufe, denn das waren mal eben 32,50 die ich da in Müll werfen kann.
 
  • Kerf Beitrag #2
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

bugs4u.de
hw-terra.de

^^
 
  • Kerf Beitrag #3
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

Thx mein Schlaumeierchen :p

oO ich dachte Kerf wäre billig Die teste ich mal.
 
  • Kerf Beitrag #4
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

wow, echt billig! schade, dass es sich für meine kleinen Mengen nicht lohnt
 
  • Kerf Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

AW: Kerf

Dann sag das nächste mal Bescheid, dann bestellen wir zusammen. Ich bestelle auch mit ner Arbeitskollegin.
 
  • Kerf Beitrag #6
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

Hallo,

versuch doch mal Stephan Otto von kerf.de zu erreichen, auf den Messen macht er immer einen recht kulanten Eindruck. Es kann ja mal vorkommen das die Futtertiere schneller "schlecht" werden bei dem Wetter, nicht gleich motzen sondern es wie Erwachsene versuchen, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)
 
  • Kerf Beitrag #7
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

Ich motze garnich ich habe ihm sogar eine e mail geschickt :cool:
 
  • Kerf Beitrag #8
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

Schön, das wollte ich damit bezwecken ;)
 
  • Kerf Beitrag #9
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

Dann sag das nächste mal Bescheid, dann bestellen wir zusammen. Ich bestelle auch mit ner Arbeitskollegin.

Oh prima... sagt mir doch einfach wenn ihr eh bestellt, dann kommen noch so 3-4 Tüten für mich dazu :smilie:

Wobei ich sagen muss, dass ich erstmal nur noch bis September hier bin und dann ein halbes Jahr in Wien.
 
  • Kerf Beitrag #11
keule1

keule1

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

wenn bei mir futtertiere verreckt angekommen sind, war der eigentlich immer bereit das ganze, oder die viecher die es erwicht hatt zu ersetzten.

gruß keule
 
  • Kerf Beitrag #12
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

  • Kerf Beitrag #13
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

hehe ^^
fragt sich nur für wen :p

Gruß Ole
 
  • Kerf Beitrag #15
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

40 Euro sind aber ne Menge Futtertiere ;)
 
  • Kerf Beitrag #17
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

Was mir heute bie Stephan Otto wieder extrem aufgefallen ist, ist die kurze Lieferzeit. Sonntag bestellt heute morgen schon da.
 
  • Kerf Beitrag #18
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

Morgens?? Und was ist wenn da keiner zu Hause ist, ich bin ja schließlich berufstätig:eyes:
 
  • Kerf Beitrag #19
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

Ja morgens. Dann wann eben die Post durchs Dorf fährt. Naja bis jetzt waren immer Nachbarn zuhause oder der Postbote hat es vor die Tür gestellt, letztere Variante ist natürlich nicht so prickelnd.
 
  • Kerf Beitrag #20
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf

Das macht unser nicht, das mit den Nachbarn, da bekomme ich ein Kärtchen in den Briefkasten, wo dann darauf steht das ich es in 2 Tagene auf dem Postamt abholen kann. Ist leider schon 2x passiert:teufel5:
 
Thema:

Kerf

Kerf - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Oben