Namen für Rhacodactylus ciliatus

Diskutiere Namen für Rhacodactylus ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hey, ja ich weiß das ist banal aber ich habe seit über eine Woche putzmuntere gesunde Kronengeckos. Zwei inkubierte Weibchen. Beide sind beige...
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #1
N

Nubice

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ja ich weiß das ist banal aber ich habe seit über eine Woche putzmuntere gesunde Kronengeckos. Zwei inkubierte Weibchen. Beide sind beige (eine heller, andere dunkler) und nun suche ich für die beiden noch zwei wunderschöne Namen. Und da ich nicht irgendeinen nehmen möchte und mir so gar nichts einfällt wollte ich euch mal fragen, wie ihr so eure genannt habt bzw ob ihr vielleicht namen parat habt.

gruß Janine
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus

Anzeige

  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #2
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Guten Morgen Janine,

meine Geckos haben generell keine Namen, da kann ich wenig weiterhelfen :eyes:
Nur mein Chamäleon (Furcifer pardalis) heißt Jar-Jar Bings :D

Ansonsten such doch mal nach berühmten Zwillingen ;)

Liebe Grüße und ein gutes Händchen bei der Aufzucht

Oliver
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #3
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Meine Kronengeckos heißen Ginger, Pepper, Lemon und Tiger.

lg claudia
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #4
N

Nayla

Gast

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Meine Kronengeckos heißen Aura, Aruna und Little Foot :)

Lg
Nayla
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #5
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Würde die beiden aber auf jeden fall getrennt aufziehen.
nur weil sie auf Weibchen Inkubier worden sind können
es immer noch 2 Männchen werden.

Aber meine Kronengeckos Heißen: Dino , Dana , Nana , Nyu
Piccasso, Pepper, ( noch nicht bei mir eingezogen ) Heimdal , Skadi ,
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #6
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

....

King Lousi, Prinzess Blue, Queen Olivia, Lillifee und Bloody Mary ;-)

Das sind meine Süssen ;-)
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #7
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Hallo,

ich hatte bisher immer recht lustige Namen wie Loddar, Gekky, etc...

Ich werde den nächsten aber wohl französische Namen geben, da in Neukaledonien ja überwiegend französisch gesprochen wird...

Gruß Dirk
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #8
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

meine monster heißen littlefood, stormy und mila :)
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #9
Anik

Anik

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Meine Williamsis heißen Lilo und Stitch (wobei Stitch leider verstorben ist :( ).

Mir fällt noch "Hanni und Nanni" ein :p

LG, Anik
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #10
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

mein racker heißt Johnny.
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #11
M

Monty1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Hallo,
ich bin seit gestern Besitzerin von einem Kronengecko :)
Er/sie heißt Monty...
Hanni und Nanni find ich süß ;)

liebe grüße
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #12
N

Nubice

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

danke für eure vorschläge.
ich bin auf Zoe und Zcara gekommen ^^
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #13
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Aber wie gesagt es können auch beides männchen werden
da sie ja so weit ich verstanden habe noch unbestimmt sind
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #14
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Meine Geckos haben überwiegend Göttinen Namen, gib das einfach mal bei goggle ein, da findest du ne Menge dazu...
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #15
N

Nubice

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

nein das sind definitiv zwei weibchen. Ganz jung sind sie nicht mehr
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #16
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Achso ok :)

darf ich fragen wie schwer sie sind?

lg
Greta
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #17
N

Nubice

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

ich hab sie nicht gewogen. am anfang sahen sie ein klein wenig dünn aus haben aber nun gut zugelegt. wollte ihnen erstmal eine lange eingewöhnungszeit bieten damit sie sich gut einleben und keinen stress mehr haben. sollte ich sie mal wiegen? weil gesund sehen se aus und agil sind sie auch
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #18
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

Wiegen schadet in meinen augen nie :)

Ich Persönlich hab das gewicht meiner Tiere immer gerne im Auge.
Hähltst du sie jetzt zussamen oder getrennt?
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #19
N

Nubice

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

zusammen. ich hab sie zusammen bekommen. vertragen sich bislang auch super. hab zwar im größten notfall noch ein ersatzbecken bei nem freund stehen aber ich denke das wird auf dauer auch so klappen. ich wiege sie mal...
 
  • Namen für Rhacodactylus ciliatus Beitrag #20
N

Nubice

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Namen für Rhacodactylus ciliatus

wiegen einmal 50 und 55gramm
 
Thema:

Namen für Rhacodactylus ciliatus

Namen für Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Bescheinigungen für Schildkröten: Guten Tag, wir haben schon lange Griechische Landschildkröten. Eine Männliche hat mein Vater als Junge in einem Landschulheim gekauft, dann ist...
Welchen Außenfilter für meine Graptemys (240l Becken): Hallo ihr Lieben, ich habe für meine Emma ein neues größeres Becken besorgt und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Außenfilter. Da ich...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben