Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Diskutiere Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hier der Fragen und Diskusionstread zu meinen Blattschneidern. Der Haltungstread : http://geckoz.de/showthread.php?p=25988#post25988
  • Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. Beitrag #2
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Hast Du zufällig ne andere Kamera mit Macro-Funktion zur Hand?
Dein K800i ist für die Fotos nicht ganz so gut geeignet ;)
 
  • Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. Beitrag #3
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

ne dafür fehlt mir das Geld und benutzen tue ich die dann auch net so oft werde mir aber beizeiten eine leihen, aber erst wenn die Kolo nen bissl größer ist.

kannst aber ruhig vorbeischauen und sie dir persölich angucken/fotos machen
 
  • Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. Beitrag #4
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Thema:

Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Oben