Ja wer guckt denn da.......

Diskutiere Ja wer guckt denn da....... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilderchen von meinen MSB Damen http://img20.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img20/2835/1245088487b3n.smil Und eine...
  • Ja wer guckt denn da....... Beitrag #2
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Ja wer guckt denn da.......

Hier sind die Pics ohne slideshow.........
 

Anhänge

  • PIC_0165.jpg
    PIC_0165.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 49
  • PIC_0166.jpg
    PIC_0166.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 40
  • PIC_0169.jpg
    PIC_0169.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 42
  • PIC_0164.jpg
    PIC_0164.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 42
  • Ja wer guckt denn da....... Beitrag #3
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Ja wer guckt denn da.......

echt süß wie sie schauen ;-))
 
  • Ja wer guckt denn da....... Beitrag #4
pointy94

pointy94

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Ja wer guckt denn da.......

Mein Leo wiebchen hat gestern ein ei geleckt

Mein leopardgecko weibchen hat gestern ein ei geleckt ich habe dan das ei in ein selbstgebauten inkobador oder wie das geschrieben wird irein gemacht also ich hatte noch ein aquarium und wir hatten 4Ziegelsteine gekauft und plexyglass eine heizung hatten wir noch. Wir haben in aquarium dan bis der erste ziegelstein bedeckt war wasser reingemacht dann die heimchen box mit den brudsubstrad und den ei rein gemacht und die flexie glass scheibe schreck von wasser bis zur oberen kannte des aquariums über die Heimchen box gemacht.
Meine Befürchtung ist ja jetzt das das ei feucht wird und nichts wird das ist ja mein erstes ei Bitte hilft mir ach ja ich habe noch das aquarium abgedeckt mit ein handtuch Ist das alles richtig???
 
  • Ja wer guckt denn da....... Beitrag #5
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Ja wer guckt denn da.......

Das gehört hier nicht rein, und bitte, mach uns einen Gefallen: Achte auf eine korrekte Schreibweise. So viele Fehler tun echt schon weh beim Lesen
 
  • Ja wer guckt denn da....... Beitrag #6
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Ja wer guckt denn da.......

Danke....sind auch süss die 2 bin ja mal gespannt wenn ich ein MSB Männchen habe und dann deren Kinder...huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......:D:D
 
Thema:

Ja wer guckt denn da.......

Ja wer guckt denn da....... - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
(PLZ 48629) suche tolles Zuhause für 2 Mädels in Innenhaltung: Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen (meinerseits) befinden sich meine beiden Damen derzeit in einer Betreuung. Dort haben sie es auch...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Oben