Leo weibchen hat bischen geblutet

Diskutiere Leo weibchen hat bischen geblutet im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Mein Leopardgecko weibchen ist trächtig und müsste eigentlich jeden tag eier legen aber als ich heute morgen ins terra gekuckt habe war im sand...
  • Leo weibchen hat bischen geblutet Beitrag #1
pointy94

pointy94

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Mein Leopardgecko weibchen ist trächtig und müsste eigentlich jeden tag eier legen aber als ich heute morgen ins terra gekuckt habe war im sand und auf ein stein etwas blut ist das normal???
 
  • Leo weibchen hat bischen geblutet Beitrag #2
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo weibchen hat bischen geblutet

Nein das ist nicht normal. Bei mir hat noch kein Weibchen geblutet, wenn es trächtig war
Warst du jetzt mit dem Gecko beim Tierarzt, wie es dir im andren Forum empfohlen wurde?

Gruß Steffi
 
  • Leo weibchen hat bischen geblutet Beitrag #3
Nana2

Nana2

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo weibchen hat bischen geblutet

Steffi, warum funktioniert deine Seite nicht ?
 
  • Leo weibchen hat bischen geblutet Beitrag #4
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo weibchen hat bischen geblutet

@ nana

bitte sowas doch per PN machen, danke.

@ Pointy94

Fütterst du Heuschrecken?
 
  • Leo weibchen hat bischen geblutet Beitrag #5
M

mika-13

Gast

AW: Leo weibchen hat bischen geblutet

Ist natürlich auch die Frage, "wo" das Blut hergekommen ist... Sie kann sich ja auch irgendwo aufgerissen haben oder kann z. B. von einem anderen Mitbewohner gebissen worden sein.
 
Thema:

Leo weibchen hat bischen geblutet

Leo weibchen hat bischen geblutet - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben